Willkommen im Klosterdorf.

Auch 2024 können im  Amt Goldberg-Mildenitz wieder Projekte über LEADER gefördert werden!

Die Lokale Aktionsgruppe Warnow-Elde-Land ruft zur Einreichung von Projektideen auf!

Stichtag zur Einreichung ist der 30.06.2024

Sie haben eine Projektidee, die Sie mit Hilfe von LEADER umsetzen möchten? Dann nehmen Sie Kontakt zum Regionalmanagement oder zur Geschäftsstelle der LAG Warnow-Elde-Land auf.

Das Regionalmanagement ist der richtige Ansprechpartner zur Besprechung und Qualifizierung Ihrer Projektidee. Hierfür füllen Sie bitte den Projekterfassungsbogen aus und schicken ihn am günstigsten per Mail an das Regionalmanagement. Anschließend bewertet die LAG die Förderwürdigkeit Ihres Vorhabens und entscheidet über Fördersatz und Förderhöhe. Die Antragstellung bei der Bewilligungsstelle erfolgt mittels Förderantrag sowie diverser Anlagen, die je nach Art der Projektträgerschaft und Vorhaben variieren können.

Grundlage zur Auswahl und Bewertung eingereichter Projektanträge bildet die neue Entwicklungsstrategie der LAG. Weitere Informationen und alle benötigten Formulare sind unter www.warnow-elde-land.de abrufbar. Nach der Einreichung unterstützt das Regionalmanagement die Antragstellerinnen und Antragsteller bei der Qualifizierung der Projektidee.